Curry Maik

Hi, ich bin Maik und liebe Currywurst. Eigentlich müsste ich Berliner sein, aber leider wurde ich in Duisburg geboren und hier bin ich auch aufgewachsen. Ich bin aber ab und zu aus beruflichen Gründen in Berlin, natürlich lasse ich es mir dabei nicht entgehen auch mal die ein oder andere Currywurst zu essen. Keine Ahnung warum, aber das ist einfach mein absolutes Lieblingsessen. Schon als Kind mochte ich gerne Bockwurst, aber als ich Älter war habe ich immer wieder öfters Currywurst gegessen und nun esse ich die nur noch.

Meine Freundin zieht gerade um und da helfe ich ihr die meiste Zeit. Deshalb mache ich zur Zeit nicht viel nebenbei. Was sie so alles in ihrer Wohnung angesammelt hat ist kaum zu glaube. Sie ist auch bestimmt schon seit 2 Tagen nur am ausmisten. Anstelle alles wegzuwerfen, gab ich ihr den Tip die Dinge die noch zu gebrauchen sind bei Kleinanzeigen Duisburg zu verkaufen. Sie fand die Idee Klasse und wird hinterher bestimmt 1 Woche nur vor dem PC sitzen und ihre Anzeigen erstellen.

1.3.11 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen