Bierchen

Morgen ist der Umzug. Sie hat doch tatsächlich 31 Kisten und ihre ganzen Möbel. Ich finde es Krass, denn soviel habe ich bestimmt nicht als Single. Ich bin auf jedenfall schon mal darauf eingestellt, dass der Umzug bis Abends gehen wird, Wir werden sehen. Vielleicht werden wir ja schneller fertig. <ich würde mich freuen,. denn eigentlich bin ich später noch mit meinem Kumpel verabredet, aber dann kam uns halt der Umzug in die Quere. Wir wollten eigentlich mal wieder etwas zusammen trinken gehen und etwas Fussball in unserer Kneipe gucken. Da sind wir sonst immer am Wochenende zu finden, aber durch meine Freundin und den ganzen Umzugsstress, kam ich in letzter Zeit eher weniger dazu vorbei zu schauen. Das möchte ich jetzt aber endlich nachholen! Ich finde auch das ich mir das ein oder andere Bierchen verdient habe, gerade weil ich eigentlich alles organisiert habe für meine Freundin. Si eist aber auch in dem Punkt eine einzige Katastrophe!
Ich habe Durst und Hunger. Zeit für eine Currywurst und ein schönes kaltes Bier!


1.3.11 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen