Man war das ein Wahnsinns Spiel

Am Sonntag war ich mal wieder mit meinem Kumpel Fussball gucken. Bremen gegen Leverkusen. War ja klar wer da gewinnt, Trotzdem hatte ich auf ein Unentschieden getippt. Am Ende kam es auch so. Das war echt spannend. 2:2 ist es ausgefallen, aber auch nur, weil Leverkusen schlauerweise ein Eigentor gemacht hatte. Was für Volldeppen, dafür hat Bremen ein paar Punkte mehr und könnte es vielleicht noch schaffen nicht abzusteigen. Wir werden sehen. Es bleibt spannend. Auf jedenfall habe ich mich geärgert, dass ich nicht auf Unentschieden gesetzt habe, denn die Quoten waren echt nicht schlecht, aber wann gewinnt man da schon mal. Ich wette außerdem. dass wenn ich auf Unentschieden gesetzt hätte, ich nicht gewonnen hätte. Ist doch immer so. Murphy und so.

Nachher gehe ich noch zu meiner Freundin. ich denke sie müsste so langsam fertig mit dem einrichten der Wohnung sein. Sie wollte die Woche nicht gestört werden. Heute schaue ich aber mal vorbei, egal ob fertig oder nicht. ich vermisse sie und möchte sie gerne wieder sehen!

1.3.11 12:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen